ANJA KAYSER
English for Professionals

your personal trainer

Trainerprofil

  • Ich habe in Wien, Berlin und Melbourne Anglistik und Theaterwissenschaften studiert und in  Berlin und Hamburg in vielen namhaften Unternehmen unterrichtet.

  • Seit 2003 arbeite ich überwiegend im Bereich Universitäten, Dienstleistungen und Banken im Großraum Karlsruhe

  • Von 2007- 2011 war ich als Lektorin für Wirtschafts- und Technisches Englisch in Teilzeit an der Hochschule Karlsruhe, Technik und Wirtschaft tätig.

  • Seit 2012 bin ich Projektkoordinatorin am Kompetenzzentrum für Studium und Beruf der Universität Koblenz-Landau, ebenfalls in Teilzeit, und unterrichte im Fach Anglistik in der Lehrerbildung.

Weitere Trainer

für größere Aufträge und Intensivkurse steht mir ein Team langjährig erfahrener Trainer zur Verfügung.